Letztes Feedback

Meta





 

UN-Abkommen zur Korruptionsbekämpfung

moin moin... 

oft finde ich ja Geschichten die von der EU oder der UNO kommen quatsch. Aber ein Abkommen zur Korruptionsbekämpfung finde ich eine gute Sache. Und da kann ich es kaum glauben das sich auch bei uns im Land eine Partei findet die dagegen ist. Auch wenn ich dem Artikel nicht genau entnehmen konnte warum.  Aber naja ich denke viele (ich sage nicht alle) haben wohl ein bisschen Angst um Ihre zusätzlichen Einkünfte. Ich denke in 9 Jahren sollten auch wir das mittlerweile geschafft haben so ein Gesetzt umzusetzen. Aber da sieht man auch wieder wo die Prioritäten liegen. Da werden dann irgendwelche Gründe vorgeschoben nach denen man dann ja als Politiker nicht mehr arbeiten kann. Wie ich immer sage wenn man nach einem Grund sucht findet man auch einen.

 in diesem Sinne ...viele Grüße

9.8.12 17:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen