Letztes Feedback

Meta





 

deutsche Parteien allgemein

Sehr lange habe ich darüber nachgedacht ob ich das hier reinschreibe. Aber nun habe ich mich endlich dazu durch gerungen. Also meiner Meinung nach spielt es keine Rolle welche Partei man alle 4 Jahre wählt. Denn egal welche man wählt es kommt immer nur Mist für uns bei rum. Ich habe immer das Gefühl das die Politiker als erstes daran denken wann die nächste Diätenerhöhung kommt und wie sie die Wähler so verarschen können das diese wiedergewählt werden. Und wenn man sich dann die Wahlprogramme vor der Wahl ansieht und dann später mal sieht was davon auch wirklich umgesetzt wird, ist das schon erschreckend. Ich glaube ich habe mal von einem Arbeitskollegen gehört das die Hamburger Grünen nicht eines Ihrer Wahlversprechen eingehalten haben. Und das die Piraten im Moment so gut abschließen hat bestimmt auch damit was zutun. Denn ob mir eine Partei ein 400 Seiten Wahlprogramm vorlegt das an die sich dann nach der Wahl nicht mehr erinnern können oder ich versuche mal was neues mal sehen was es wird. Zu verlieren hat man ja nicht wirklich was. Und vielleicht kann man den etablierten Parteien mal zeigen was man von Ihnen hält. Wir lassen und mal überraschen was die Zukunft für uns noch so bereit hält.

7.4.12 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen