Letztes Feedback

Meta





 

FDP vs. Schlecker Transfergesellschaft

Ich kann einfach nicht verstehen was in diesem Land so vorgeht. Die Bankenrettung lassen wir uns Milliarden an Steuergeldern kosten. Und die sind wirklich an Ihrer Misere schuld das Streben nach immer mehr Geld und Gewinn in der Bankenbranche ist weitgehend bekannt. Und da haben wir für 11.000 Menschen nicht das Geld um Ihnen zu mindestens in der Übergangszeit zu helfen. Es ist richtig das wir das ALG 1 haben und das jeder andere da auch reinkommt. Aber wir sollten auch bedenken viele da nicht oder nur schwer wieder rauskommen auch wenn die wirtschaftliche Situation jetzt besser ist als noch vor 3 Jahren. Auch die Aussage das tausende Stellen im Einzelhandel offen sind und besetzt werden können ist da nicht wirklich hilfreich. (In der Ingenieursbranche sind angeblich auch tausende Stellen frei das sind dann aber meistens Spezialisten die gesucht werden. Sich auf so eine Stelle zu bewerben hat meistens keinen Zweck.) Aber lieber erhöhen wir die Diäten der achso schwer beschäftigen Politiker noch ein bisschen und zahlen einem Bundespräsidenten seinen Ehrensold für sein doch so Ehrenhaftes Verhalten ) Wie schon anfangs erwähnt verstehe ich dieses Land nicht mehr. So das mal zu meinem ersten Blog...

31.3.12 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen